Bilder und digitale Kunst zu vertreiben ist nicht ganz einfach. Umso mehr hat es mich gefreut, daß die Kollektion Wiedemann Anfang dieses Jahres Bilder aus der Serie” NEW YORK BLURRED” in ihr Sortiment aufgenommen hat.

NEW YORK BLURRED ist nach einem Besuch dieser tollen Stadt entstanden. Es ist ein Spiegel meiner Erinnerung und wie ich die Stadt wahr genommen habe.
Quirlig, unübersichtlich, erschlagen von Eindrücken halt blurred.

Es hat mich sehr gefreut, dass schon nach einem erstem, kurzen Kontakten mit Rolf Wiedemann Interesse an New York blurred entstanden ist. Einer zügigen Einigung stand nichts im Wege und so ist es vollbracht. Nun bin ich ganz gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.

Schaut selber welche Bilder in der Kollektion Wiedemann zu finden sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.