Shop is started !!!!!!

Es ist vollbracht, nach einigen Monaten konzipieren, Informationen einholen, konfigurieren und rum tüfteln. 

Der Shop von Dirk Fietz Fotografie ist online.

Als Erstes haben wir einige Sachen zur Fotoserie „NEW YORK blurred“ in unser Angebot aufgenommen.

Dabei ist ein Alljahreskalender, der einen Überblick über die schönsten „blurredies“ enthält und einen tollen Eindruck von New York vermittelt. Als Alljahreskalender kann er dann auch immer hängen bleiben. Ein langfristiger Spaß an tollen Fotos halt.

Dann gibt es noch einige Prints. Für die „NEW YORK blurred“ haben wir uns entschieden sie standardmäßig auf einer 15cm x 15cm  Hartschaumplatte anzubieten. Das ist ein modernes Look & Feel und kommt unseres Erachtens den Bildern sehr nahe. Der Druck ist extrem hochwertig. UV – Beständigkeit, Stabilität und Resistenz gegen Feuchtigkeit machen es möglich diese Bilder überall aufhängen zu können. Sei es im Bad, der Küche oder doch im Wohnzimmer. 

Vielleicht gibt es auch bald ein Fotobuch, lasst euch einfach überraschen.

So, jetzt viel Spaß beim stöbern und ich hoffe der Shop gefällt euch.

Ein Fotoblog, der viele Informationen zur Verfügung stellt. Insbesondere über Firmen wie Zeiss, Nikon, Canon, Leica, Sony, Olympus, Panasonic, Fujifilm, Sigma, Tokina, Tamron, Linhof. Ein Blog über Fotografie muß sich auch mit den größten Fotografen ihrer Zeit beschäftigen. Dies sind Anselm Adams, John Wilhelm, Steve McCurry, Tamina-Florentine Zuch, Corinne Vionnet, Thorsten Overgaard, Ragnar Axelsson, Tim Flach, Franziska Stuenkel,  Man Ray. Auch andere Blogger aus der Fotografie sind hier einer immer gern gesehener Orientierungpunkt: Ming Thein, Der Stilpirat, Steffen Böttcher,  neunzehn72, Krolop & Gerst, kwerfeldein, gwegner. Die Foto Kunst darf natürlich auch nicht fehlen: Andreas Gursky, Thomas Ruff, Thomas Struth, Candida Höfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert