Kollektion Wiedemann – neue Bilder veröffentlicht

Seid Februar 2019 sind Teile der New York blurred Bilder bei der Kollektion Wiedemann gelistet und können dort käuflich erworben werden.

Umso mehr hat es mich gefreut das ich die Anfrage bekommen habe das Portfolio um weitere Bilder zu ergänzen.

Auf einem 4 tägigen Trip entstand diese beeindruckende Serie. Was hatte ich zu New York nicht alles im Kopf – 9/11, Letzte Ausfahrt Brooklyn, Zentral Park, 5th Avenue, Zentral Station, Freiheitsstatue und Gott weiß was nicht noch alles. Mit der Kamera unterm Arm wollte ich das alles erleben, spüren. Fotografieren was vor die Linse kommt. Sich dabei durch die Strassen treiben lassen, ohne besonderes Ziel. Einfach die Stadt mit der Kamera aufsaugen, das sollte die Vorgehensweise sein.

Der Rest entstand dann während der Bildbearbeitung, wobei alles erlaubt war was den Bildeindruck verstärkt.

Immer wieder habe ich positives Feedback zu den Bildern bekommen und würde mich freuen wenn es auch ihren Nerv treffen wird. Schauen Sie doch einfach bei der Kollektion Wiedemann vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.